Kommende Termine:

ProBuero Twitter

20
Apr

Jugendbegegnung 2009

Geschrieben von admin am April 20th, 2009 Veröffentlicht in Allgemein

Nach der tollen JUGENDTOUR nach Lubmin an die Ostsee im letzten Jahr, möchten wir dieses Jahr mit Jugendlichen unsere Partnergemeinde in Mártély in Südungarn besuchen und DU sollst dabei sein!

 

Wir starten am Samstag, 08. August 2009, abends

am Jugendbüro, Seilbahnstraße 8 in Altenahr

und kehren zurück am Freitag, den 14.08.2009 nachmittags

Dieser Infoflyer, enthält die wichtigsten Daten unserer Ungarntour:

Zielgruppe:

Jugendliche ab 16 Jahre, bevorzugt aus der VG Altenahr, die sich für unsere ungarische Partnergemeinde und den kulturellen Austausch interessieren.

 

Unterbringung und Verpflegung:

Unsere Partnergemeinde stellt uns in Mártély eine Übernachtungsmöglichkeit (Selbstversorgerhaus) zur Verfügung, in der wir alle Platz finden und uns wohl fühlen werden. Für das Abendessen vor Ort wird die Schulküche von Mártély sorgen, um das Frühstück und Mittagessen kümmern wir uns selbst. Für die Hinreise über Nacht seid Ihr selbst verantwortlich (Selbstversorgung) und für die Rückreise wird das Team die Mahlzeiten organisieren.

Programm:

Es wird ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm vor Ort geben, das auch genügend Freiräume für individuelle Freizeitgestaltung lassen wird. Teilweise werden wir das Programm gemeinsam auf dem Teilnehmertreffen „gestalten“, Teile des Programms werden wir vorgeben und unsere Gastgeber werden auch den einen oder anderen Part beitragen.

 

Unsere Leistungen/Kosten und Anmeldung:

Die Kosten für die Busfahrt, Versicherung (Haftpflicht, Unfall, Kranken, Rechtsschutz), Unterbringung und Verpflegung betragen 140,- €.

 

Wir bitten um telefonische Anmeldung (02643/8174), per Fax (02643/902640) oder per email: jugendbuero@proju-altenahr.de,

 

 

 

Nach dem Anmeldeschluss erhältst du ein Formular für die verbindliche Anmeldung, weitere Info und eine Einladung für das Teilnehmertreffen.

 

Euer Betreuerteam!

Ansprechpartner: Werner Söller, Jugendpfleger; Stefan Reitler, Kirchsahr

Tags:

Jugendtaxi Reload

Jugendtaxi Revival

Kommende Termine

    There are no events.
zum Kalender »